Es weihnachtet sehr! 

15.12.2014. Krefeld. 

 

Wer heiratet denn an einem Montag mitten im Dezember? Im grauen Dezember. Kalt. Und so kurz vor Weihnachten? Ich bin schon gespannt, als ich an diesem Jahr das letzte Mal zu einer Trauung aufbreche, denn Benjamin hat mich kurzfristig über das Internet gefunden und gefragt, ob ich nicht Lust hätte die Trauung in Bildern festzuhalten. Ein paar Emails und ein Telefonat später stand fest: Na klaro! :-) 

 

Und was ich wieder für ein Glück habe....unglaublich! Vor dem Standesamt (übrigens weihnachtlich dekoriert) treffe ich auf ein bezauberndes Paar, welches vor Verliebtheit und Lebensfreude nur so sprüht. 

 

Es sprüht also für 40 Minuten gute Laune, Liebe und Freude durch die Luft, bevor die Trauung auch schon wieder vorbei ist. Kurz noch ein paar Paarbilder, einen Orangensaft-Sekt-Ersatz und dann mache ich mich auch schon auf die Suche nach meinem Auto. 

 

Ach Mist. 

Wo zum Teufel habe ich geparkt?! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0